Hebammenpraxis Kleine Wunder Brandenburg an der Havel

Achtung! Kleines Wunder in Arbeit 

Derzeit bin ich mit der Produktion meines zweiten eigenen Wunders schwer beschäftigt. Ein Vollzeit-Job, so dass ich momentan keine neuen Patientinnen mehr annehmen kann. 

Das Ende meiner Elternzeit und somit die Wiederaufnahme meiner Hebammentätigkeit gebe ich auf meiner Website rechtzeitig bekannt. 

Ab 6-8 Wochen nach der Geburt darf man einen Rückbildungskurs beginnen. Hier werden wir gemeinsam mit den Babys die bereits im Wochenbett erprobten Beckenbodenübungen ausbauen und den Beckenboden weiter trainieren.

Auch Bauch, Beine, Po und Rücken kommen nicht zu kurz und werden wieder in Richtung Sommerfigur gebracht. Gemeinsam machen wir hier etwas für eure Körper und ihr habt eine gute Plattform euch regelmäßig mit Müttern und Kindern in sehr ähnlichen Lebenslagen zu treffen und auszutauschen.