Hebammenpraxis Kleine Wunder Brandenburg an der Havel

Achtung! Kleines Wunder in Arbeit 

Derzeit bin ich mit der Produktion meines zweiten eigenen Wunders schwer beschäftigt. Ein Vollzeit-Job, so dass ich momentan keine neuen Patientinnen mehr annehmen kann. 

Das Ende meiner Elternzeit und somit die Wiederaufnahme meiner Hebammentätigkeit gebe ich auf meiner Website rechtzeitig bekannt. 

Bis acht Wochen nach der Geburt rechnet man die aufregende Phase der Wochenbettzeit. In dieser Zeit arbeiten wir eng zusammen um euch den Start in eure kleine Familie oder auch gewachsene Familie zu erleichtern. Nicht nur die Kontrolle und Beobachtung der körperlichen Umstellungen spielen eine große Rolle, sondern vor allem die kleinen Dinge im Alltag, die euch das Familienleben vereinfachen und verschönern.

Sollte deine kleine Familie im Anschluss noch Unterstützung brauchen, stehe ich euch bis zum Ende des ersten Lebensjahres gerne zur Seite.

Unsere Termine legen wir gemeinsam individuell fest. DIe Betreuung findet nach keinem festen Schema statt, sondern richtet sich nach euren Wünschen und Bedürfnissen.