Hebammenpraxis Kleine Wunder Brandenburg an der Havel

Franziska Ensslen

Seit 2013 arbeite ich als examinierte Hebamme. Im April 2014 habe ich das große Spektrum der freiberuflichen Arbeit einer Hebamme für mich entdeckt. Seitdem unterstütze ich Familien in Brandenburg an der Havel und Umgebung bei ihrer Familiengründung und -erweiterung.

Neben meiner Freiberuflichkeit arbeite ich im Kreißsaal und auf der Wochenbettstation des Städtischen Klinikums Brandenburg.

Qualifikationen

Seit dem Ende meiner Ausbildung bilde ich mich intensiv und regelmäßig fort. Ziel ist für mich, die Betreuung meiner Patientinnen immer weiter zu verbessern. 

2014 Indische Babymassage nach Leboyer
2015 K-Taping
2016  Zertifizierung zur Kangatrainerin
2016 Trageberaterin

 Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Still- und Laktationsberaterin und bereite mich auf das Examen zur IBCLC vor.