Hebammenpraxis Kleine Wunder Brandenburg an der Havel

Achtung! Kleines Wunder in Arbeit 

Derzeit bin ich mit der Produktion meines zweiten eigenen Wunders schwer beschäftigt. Ein Vollzeit-Job, so dass ich momentan keine neuen Patientinnen mehr annehmen kann. 

Das Ende meiner Elternzeit und somit die Wiederaufnahme meiner Hebammentätigkeit gebe ich auf meiner Website rechtzeitig bekannt. 

Seit 2013 arbeite ich als examinierte Hebamme. Im April 2014 habe ich das große Spektrum der freiberuflichen Arbeit einer Hebamme für mich entdeckt. Seitdem unterstütze ich Familien in Brandenburg an der Havel und Umgebung bei ihrer Familiengründung und -erweiterung.

Neben meiner Freiberuflichkeit habe ich bis 2018 im Kreißsaal und auf der Wochenbettstation des Städtischen Klinikums Brandenburg gearbeitet.

Seit 2019 bin ich selbst Mutter eines kleinen Wunders.

Qualifikationen

Seit dem Ende meiner Ausbildung bilde ich mich intensiv und regelmäßig fort. Ziel ist für mich, die Betreuung meiner Patientinnen immer weiter zu verbessern. 

2014 Indische Babymassage nach Leboyer
2015 K-Taping
2016 Trageberaterin nach ClauWi®
2018 Still- und Laktationsberaterin, zertifiziert nach IBCLC