Hebammenpraxis Kleine Wunder Brandenburg an der Havel

Achtung! Kleines Wunder in Arbeit 

Derzeit bin ich mit der Produktion meines zweiten eigenen Wunders schwer beschäftigt. Ein Vollzeit-Job, so dass ich momentan keine neuen Patientinnen mehr annehmen kann. 

Das Ende meiner Elternzeit und somit die Wiederaufnahme meiner Hebammentätigkeit gebe ich auf meiner Website rechtzeitig bekannt. 

Indische Babymassage nach Leboyer ist eine Möglichkeit dem eigenen Kind uneingeschränkt zugewandt zu sein, Nähe aufzubauen und zusätzlich enorme körperliche und geistige Förderung für das Kind zu bieten.

In so schnelllebigen Zeiten ist es auch für unsere kleinsten Erdenbürger schwer zur Ruhe zu kommen. Mit der Massage schafft ihr euch zusammen wertvolle Zeit um eure Grundbedürfnisse gemeinsam zu erfüllen.

Auch bei Schlafproblemen oder organischer Unreife, wie Bauchproblemen, kann die Massage sehr positive Effekte zeigen.

Kurse zur Babymassage werden nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen und müssen daher privat bezahlt werden.